just now

Am 18. Februar 2024 findet die Finissage von Frosch findet Krone auf dem Museumsberg Flensburg statt, und zwar mit einem umfangreichen Programm.


Ende Januar 2024 wird mein viertes Bilderbuch Frosch findet Krone im Wiener PICUS Verlag erscheinen.


Zu meiner Ausstellung auf dem Museumsberg (siehe unten) hat der NDR am 31. Oktober 2023 im Schleswig-Holstein-Magazin einen Beitrag gesendet, der hier abgerufen werden kann. Der Beitrag wurde am 6. Januar 2024 erneut gesendet.


Im September 2023 wird eine interaktive Einzelausstellung mit meinen Bilderbüchern auf dem Museumsberg in Flensburg stattfinden, für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.


Hier ein Artikel vom 16. Januar 2023 aus dem Flensburger Tageblatt über mein Atelier.


Im Juli 2022 wird nun mein Bilderbuch Nicht ohne meine Ente im Peter Hammer Verlag erscheinen.


Von April bis Oktober 2022 sind Bilder von mir in der Ausstellung Aufgepasst: Kunst in der Holmpassage Flensburg zu sehen.


Im September 2021 ist mein Bilderbuch Een olifant in onze stad im belgischen Clavis-Verlag erschienen, und zwar auf flämisch.


Im November und Dezember 2020 werden Werke von mir im Rahmen der Herbstausstellung in der Galerie Alte Spedition in Gladbeck zu sehen sein.


Vom 20. September bis 8. November 2020 sind die Illustrationen zu meinem Bilderbuch Ein Elefant in unserer Stadt im Museum Het Stadsmus in Hasselt (Belgien) zu sehen. Das Buch gehört im Key Colours Wettbewerb 2020 zu den sieben nominierten Werken (von insgesamt 458 Bewerbungen) und wird im Herbst 2021 im Clavis Verlag veröffentlicht werden.


Im Juni und Juli 2020 bin ich auf dem Museumsberg Flensburg in der Ausstellung Flensburg. Kauft. Kunst. vertreten.


Im März 2020 hat der Verlag Edition Pastorplatz aus Aachen mein Bilderbuch Wenn Line nachts nicht schlafen kann veröffentlicht.