just now

Im Juli 2022 wird nun mein Bilderbuch Nicht ohne meine Ente im Peter Hammer Verlag erscheinen.


Von April bis Juni 2022 sind Bilder von mir in der Ausstellung Aufgepasst: Kunst in der Holmpassage Flensburg zu sehen.


Im September 2021 ist mein Bilderbuch Een olifant in onze stad im belgischen Clavis-Verlag erschienen, und zwar auf flämisch.


Im November und Dezember 2020 werden Werke von mir im Rahmen der Herbstausstellung in der Galerie Alte Spedition in Gladbeck zu sehen sein.


Vom 20. September bis 8. November 2020 sind die Illustrationen zu meinem Bilderbuch Ein Elefant in unserer Stadt im Museum Het Stadsmus in Hasselt (Belgien) zu sehen. Das Buch gehört im Key Colours Wettbewerb 2020 zu den sieben nominierten Werken (von insgesamt 458 Bewerbungen) und wird im Herbst 2021 im Clavis Verlag veröffentlicht werden.


Im Juni und Juli 2020 bin ich auf dem Museumsberg Flensburg in der Ausstellung Flensburg. Kauft. Kunst. vertreten.


Im März 2020 hat der Verlag Edition Pastorplatz aus Aachen mein Bilderbuch Wenn Line nachts nicht schlafen kann veröffentlicht.